Freitag, 17. September 2010

Review: Mein fast perfektes Leben

Noch zuhause von meiner Mama geliehen:

Quelle: amazon.de

Doug, ein junger Journalist und Autor, verliert seine große Liebe Hailey bei einem Flugzeugabsturz. Auch ein Jahr später versinkt Doug noch immer in Trauer, Wut und Schmerz, während Haileys Sohn aus erster Ehe öfter mit der Polizei aneinander gerät. Dann zieht auch noch Dougs Zwillingsschwester Claire bei ihm ein, die sich von ihrem Mann getrennt hat. Claire beschließt, das Leben ihres Bruders wieder auf die Reihe zu bekommen. 
Trotz des ernsten Themas und vieler trauriger Stellen ein überraschend witziges Buch, dass mich stellenweise an Bridget Jones erinnert hat. Nicht mein neues Lieblingsbuch, aber schöne, leichte Unterhaltung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen