Donnerstag, 7. Oktober 2010

Der schöne René

Bevor ich heute zu meinen Eltern gefahren bin, habe ich mich mit 2 Freundinnen im Café zum schönen René zum Kaffee trinken verabredet.  Ich mag die leicht trashige, schrammelige Einrichtung, den superleckeren Milchkaffee, zu dem man einen richtigen Keks bekommt und nicht nur so ein doofes, eingepacktes Minikekschen oder- noch schlimmer-  Amarettini und die Atmosphäre: Man fühlt sich immer ein bisschen wie bei Freunden zu Besuch. Tagsüber ist meist recht wenig los, obwohl das Café zum schönen René direkt am Hauptbahnhof leigt, aber abends legen meist DJs auf und es ist  höllisch voll.  Deswegen finde ich, dass Café ist eigentlich eher ein Club, ich bin dort jedenfalls meist tanzend mit Wodka- Orangina in der Hand zu finden. Aber nachdem es Café heißt und man auch wunderbar Kaffee trinken kann, gehört es trotzdem zu meinen Top 3 Cafés in Würzburg






http://www.flickr.com/photos/wuerzblog/4097237015/in/photostream/

1 Kommentar:

  1. Und schon wieder habe ich einen Blog entdeckt, der aus Würzburg online geht! Sehr cool! ; ) Ich komme auch aus WÜrzburg, studiere jetzt aber in München und es ist so schöne, wenn ich hier Bilder von meinem schönen Würzburg sehe! ; ) Rene und wunschlos glücklich stehen auch bei mir ganz weit oben! : )
    Schönen Tag!

    AntwortenLöschen