Sonntag, 5. September 2010

Herzlich Willkommen

auf meinem Blog, der aus einem einzigem Grund existiert: Quälende Langeweile, verursacht durch ein Gipsbein.

Was bisher geschah: Ich war zu Besuch bei meinen Eltern und einfach so, beim Treppensteigen, knackt's im linken Fuß und selbiger knickt weg. Diagnose im Krankenhaus: gebrochener Mittelfußknochen. Da der Spalt mehr als 1 mm auseinanderklafft, muss der Knochen noch mit einer Schraube fixiert werden. 


Doof, denn nun werde ich die nächsten 6 Wochen mit Gipsbein verbringen und mir ist schon jetzt, nach 3 Tagen sterbenslangweilig. Also, Zei für etwas neues, in das ich jede Menge Zeit stecken kann!

2 Kommentare:

  1. Frau Brody hat einen Blog *freu*

    Aber dass du jetzt eine Frau Hinkebein bist gefällt mir ja gar nicht. Mensch...gute Besserung Liebes. *gute Bücher hier lass*

    AntwortenLöschen